Dichtungen fuer KitchenAid 5KES100E

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Dichtungen fuer KitchenAid 5KES100E

    Hallo,

    Ich habe hier een KitchenAid Espressomachine 5KES100E mit ein leckendes Auslass an Dampfboiler oben. Ich brauche dafuer eine neue Dichtung.
    Die Dichtung sieht spezielles aus (Seitenansicht): \________/
    Die Oberseite is ganz flach, die untere Seite is ein bischen abgerundet. Links und rechts an der Seite is die Dichtung schief.
    Innendurchmesser ist ungefaehr 10 mm, Aussendurchmesser ist 16 mm oben und 12 mm unten. Hoehe ist 2 mm.
    Diese Form passt genau in der Aussparung von das Heizungsblock. Die richtige Name is vielleicht "Kegeldichtung"?
    Weiss jemand ein Webshop wo ich die kaufen kann?
    Danke!
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Roland11 ()

  • Ich habe alle Artikelnummern gefunden:
    partsguru.com
    und kitchenaidparts.be

    Die Dichtung hat Nummer "12001207" oder (Alte nummern: "12001021" oder "DM0041/081") und ist von Gaggia.
    Mann kan es kaufen fuer 2 oder 3 Euro bei ebay.co.uk oder z.B. bei luecke-technik.de

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: Keine direkte Verlinkungen auf Ersatzteillisten erlaubt