DeLonghi Magnifica ESAM 3200 S

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Magnifica ESAM 3200 S

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt das Forum schon einige Male durchforstet, aber nichts gefunden was mir helfen könnte!

    Folgende Störung ist aufgetreten!

    Die LED Wassertank blinkt ständig, Kaffeebezug ist aber trotzdem möglich!

    Dreht man den Dampfhahn kurz auf, verschwindet das blinken wieder!

    Aber nur bis zum nächsten Kaffeebezug, dann geht's von neu los!

    Das Entkalkungsprogramm funktioniert insofern nur, das nach dem Start des Entkalkungsprogramms, dies, für kurze Zeit anläuft,

    dann aber bedingt durch den angeblichen Wassermangel, wieder abbricht!

    Auch wenn ich den Dampfhahn wieder schließe tut sich nichts!

    Bis jetzt von meiner Seite erfolglos bereits probiert:

    -Reedkontakt gewechselt

    -Reserve Wassertank eingesetzt

    -oberen Brühkolben entkalkt (über die Funktion im Testmodus)

    -Flowmeter getauscht



    Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, was ich noch ausprobieren kann?



    Gruß



    Steffl
    Werbung
  • Nimm mal die Brühgruppe, speziell den silbernen Sieb genauer unter die Lupe.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für die Rückmeldung :1f44c:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!