fehlermeldung brüheinheit

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • fehlermeldung brüheinheit

    Ich habe ein Problem mit meiner cg 6400 von AEG. Kam öfter mal die fehlermeldung brüheinheit einsetzen obwohl sie drin war was ich mit öffnen und schliessen der Tür beheben konnte aber jetzt ist ganz vorbei. Zeigt ständig den Fehler an und ein gründliches zerlegen und reinigen der Einheit hat auch nicht geholfen. Im testmodus lässt sie sich normal verfahren. Was hab ich noch für möglichkeiten weil die Maschine bis jetzt zuverlässig und ohne defekt war. Zum entsorgen zu schade. Danke
    Werbung
  • Hab ich schon ausgebaut und zerlegt.Antrieb sieht gut us würde ich sagen und microschalter hab ich gecheckt, sind auch ok, ich wollte mal die obere brüheinheit säubern weil ich darüber viel gelesen habe. Die Maschine hat noch diese reed Schalter hab ich gelesen, es ist denn wohl damit, wie funzen die? Kann man den ich durchmessen?
  • info noch mal,
    habe die obere und die untere bg zerlegt und gereinigt und unter der reed platine unterlegscheiben gelegt damit sie näher an den kontakten vom getriebe kommt, hab ich gelesen, und da ich sie eh auseinander hatte warum nicht.
    die technischen teile alle komplettiert und probelauf gemacht, macht jetzt nicht mehr so irre geräusche beim hochfahren in die obere bg und ist im allgemeinen leiser, dh, läuft ruhiger finde ich und das wichtige dabei, keine fehler mehr und kaffee ist top so wie ich es von der maschine gewohnt war.
    da ich die maschine jetzt noch auseinander hab wollte ich ihr neue dichtungen verpassen und fetten, jetzt noch ne frage, was sollte ich noch beachten oder machen bevor ich sie wieder zusammensetze nicht das ich was vergesse oder mich hinterher ärgere weil ich es nicht gemacht habe.
    danke.
  • Mahlwerk reinigen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!