PrimaDonna Exclusive ESAM

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • PrimaDonna Exclusive ESAM

      Hallo,

      kann es sein, das man auch bei dieser Delonghi selbst in den sechs Profilen, die zur Verfügung stehen nicht die Stärke hinterlegt werden kann?
      Ich könnte als nicht auf Knopdfruck einen extrastarken Espresso mir 35 mm erzeugen? Das finde ich irgendwie absurd.

      Zitat aus der Anleitung:

      die Menge von „Mein Kaffee“ Espresso und Long;

      - die Menge aller Milchgetränke;
      - die Menge Heißwasser;
      - der bevorzugte Hintergrund (über das Menü);
      - die Kaffeetemperatur (über das Menü).

      aber kein Wort über die Kaffeestärke :1f644:
      Werbung
    • ja klar, aber die muß ich dann zusätzlich drücken!

      Ich verstehe einfach denn Sinn nicht, wenn man hier von "Profilen" spricht, weshalb man nicht die Kaffestärke des jeweiligen Getränks mit abspeichern kann. Bei vielen Juras kann ich mir denen die tasten mit Profilen belegen wie ich will und für jedes Getränk auch alles abspeichern
    • Wie viele Themen möchtest Du jetzt eigentlich noch zu diesem "Problem" aufmachen? Das zieht die Kaufberatung für Dich nur auseinander und alles wird doppelt geschrieben.

      Es ist wie es ist, man kann bei den Einstellungen nicht die Kaffeestärke hinterlegen. Entweder man kommt damit klar, oder man entscheidet sich für das Gerät eines anderen Herstellers, da bringt auch jede Diskussion nichts.

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL