Krups Orchestro fnf2

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Krups Orchestro fnf2

    Hallo in die Runde,





    als ich meine Orchestro
    einschalten wollte, begann sie fürchterlich an zu rattern, als ob ein Relais
    hängt. Sobald ich die Auffangschale heraus ziehe stoppt es.


    Vor einigen Monaten hatte ich das
    gleiche Problem, aber da lies es sich mit etwas rütteln lösen. Nun nicht und
    ich würde die Maschine gerne öffnen um sie zu reinigen. Leider komme ich nicht
    an den „Stiften“ auf der Rückseite der Maschine vorbei, die wie Nägel aussehen
    und sich nicht entfernen lassen. Kann mir jemand sagen wie ich diese Stifte
    lösen kann oder hat jemand einen Reparaturanleitung oder entsprechendes Handbuch?




    Danke


    Ralf
    Werbung
  • Das sind keine "Stifte" und keine "Nägel" sondern Schrauben mit Ovalkopf. Entweder Du hast ein passendes Bit dafür, um die rauszudrehen oder Du probierst es mit einer Spitzzange, und ersetzt anschließend die Schrauben durch etwas "normales"

    Bei dem Rattern Deiner Maschine würde ich auf eine gebrochene Motorbefestigung tippen.

    Deine Maschine entspricht weitgehend der Jura E-Serie, Du kannst jede Reparaturanleitung verwenden, die Du für diesen Maschinentyp im Internet (oder vielleicht sogar hier im Forum) findest.