Jura Impressa Xs90

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Jura Impressa Xs90

    Hallo,

    ich habe bei unserem oben genannten Kaffeeautomat (Büro)
    folgenden Fehler. Nach einschalten versucht er zu spülen. Da es aber nicht
    funktioniert versucht er es immer wieder. Einmal wurde ich aufgefordert Kaffeetasse
    anzuwählen. Als ich das tat lief nur Wasser und grob gemahlene Bohnen in den
    unteren Behälter rein. Nun habe ich mal angenommen der Kaffeeauslauf wäre
    verstopft und habe die Maschine mit Ovalkopfschlüssel geöffnet. So wie es aussieht
    kann man die Vorderfront seitlich (wie eine Tür) nach links aufklappen. Dafür
    müsste ich aber die rechte Seitenwand entfernen. Wie geht das?? Oder könnte es
    nach dieser Fehlerbeschreibung auch andere Gründe geben weshalb kein Kaffee
    mehr kommt?
    Vielen Dank für eure Hilfe.nito7679 :wink:
    Werbung
  • Entsprechende Anleitungen gibt es auch hier im Forum bei "Download". Exemplarisch an einer S9, geht bei der XS90 aber genau so.

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Hallo,


    ich habe 3 Anleitungen zum öffnen der Jura S9 oder X9 heruntergeladen
    aber in keiner die Möglichkeit gesehen wie ich dies bei meiner
    Jura Impressa Xs90 anwenden könnte. Ich lege ein Bild von
    der Vorderfront bei. Der rechte Stellknopf lässt sich nicht abziehen. Vieleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen. Vielen Dank.
    Gruß nito7679
  • Jura Impressa S9 On touch

    Hallo,


    habe ich gemacht aber trotzdem kann ich die Vorderfront
    nicht öffnen. Habe alle Anleitungen so befolgt wie beschrieben. Leider kann ich
    die Vorderfront nicht öffnen da noch ein Schlauch dieses Öffnen verhindert.
    Wenn jemand mir da weiterhelfen könnte wäre mir sehr geholfen.


    Gruß nito7679 :nicken: