Anleitung Testmodus Saeco Incanto SUP021Y

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Anleitung Testmodus Saeco Incanto SUP021Y

    Hallo,

    ich habe mir bereits die Finger wund gegoogelt nach einer Anleitung/Beschreibung über den Testmodus dieser Maschine aber leider noch nichts brauchbares gefunden. Immerhin weiß ich schon wie man in diesen Testmodus rein kommt aber wie es dann weiter geht ist mir noch ein Rätsel :1f615:

    Die meisten Suchergebnisse und Links führen mich ins saeco-support-forum wo scheinbar eine schöne, ausführliche Anleitung von Autor: Christian Schneider vorhanden ist. In diesem Forum habe ich mich auch angemeldet aber leider warte ich vergeblich auf einen Aktivierungslink und habe deshalb keine Rechte diese Anleitung zu sehen :1f622:

    Hat vielleicht jemand von Euch eine Anleitung über den Testmodus vorliegen und kann sie hier bereit stellen?

    johnnycastle
    Werbung
  • Testmodus starten: Kaffee-lang + Dampf drücken und Maschine einschalten

    Getriebe auf = Taste Pulver (LED Pulver leuchtet in Brühstellung)
    Getriebe ab = Taste Espresso (LED Espresso leuchtet un Grundstellung)
    Mahlwerk = Taste Kaffee (LED Kaffee leuchtet bei voller Dosierkammer)
    Dosierer = Taste Dampf
    Pumpe = Taste Pulver + HWD-Ventil offen, aber Mikroschalter geschlossen (Störung-LED blinkt und zeigt Impulse vom Flowmeter)
    Heizung = Taste Pulver + Taste Entkalken

    Testmodus beenden: Maschine ausschalten.