Service Modus, Bezüge, mögliche Fehlerursachen bei der Philips HD 5730

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Service Modus, Bezüge, mögliche Fehlerursachen bei der Philips HD 5730

    Hallo zusammen,

    da ich nur Anleitungen gefunden habe, wie man bei einer Delonghi Maschine in das Testmenü kommt, die Bezüge ausliest etc. habe ich mich als Besitzer einer Philips HD5730 etwas schwer getan - sie ist zwar fast Baugleich mit einer Delonghi ESAM 6600 Prima Dona - aber nur fast...

    Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und habe ein Service Dokument von Philips in Englisch gefunden und es teilweise abgetippt bzw. auch übersetzt:

    (wegen Copyright leider nicht möglich zu veröffentlichen)

    Ich hoffe der eine oder andere kann was damit anfangen.
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crady ()

  • Das war noch nie verfügbar und wird auch nie verfügbar sein, da wir das auf Grund des Copyrights nicht veröffentlichen dürfen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!