brauche Platine für Solis Master Pro

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • brauche Platine für Solis Master Pro

    hallo

    ich habe ein problem mit den solis master pro, wenn ich den einschalte ist erstmal ok das heisst er tut erstmal ausspühlen und geht dann in standby zurück, und wenn ich dann erneut aus dem stand by einschalten will geht immer wieder aus....

    ich habe mehreremals versucht bis es eine tages vorgekommen ist das beim einschalten hat etwas genkallt und seitlich bei keramik warmwasserschlater so wie schwarzes rauch gekommen ist, jetzt zeig es die Dreieck + 3 Automat kann nicht positionieren .

    die maschinne geht weiterhin bis zum stand by aber mehr tut sich nicht
    habe den hauptschalter sauber gerreinigt aber es geht immer noch nicht.

    jetzt wo es geknallt hat denke ich das es die plattine einen weg hat oder auch nicht, ich weiss es nicht...:pein: jedenfalls denke ich das ich eine neue/gebrauchte pllatine brauche , wenn jemand eine Platine zum verkauf haben würde ich kaufen. habe im netzt gesucht bin ich aber nicht findig gewoden.


    vielen dank imvoraus

    mfg
    elmedin007
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elmedin007 ()

  • jrgen14758 schrieb:

    die platine können sie mir zuschicken geht zum reparieren und kostet 30,00 euro
    ich denke aber sie brauchen auch einen brühgruppen motor sonst hält die platine nicht sehr lange.

    mfg

    hallo

    werd wohl überlegen müssen ob ich den überhaupt noch repariere.

    was kostet den die brühgruppen motor?
    habe versucht den brühgruppen motor auszubauen aber komiche weisse liegt ungnstig sodass ich an das loch der kranz mit schraubzieher nicht ankomme.

    danke