Eam 3000 Thermoblock und Themperatursensor

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Eam 3000 Thermoblock und Themperatursensor

    Hallo Leute,
    Habe an meiner Eam 3000 den Thermoblock ausgebaut, der war durch Wasserschaden ziemlich rostig auch die Schrauben also habe ich den alten ausgebaut und einen neuen bestellt nun habe ich ein Problem den neuen Temperatursensor auf dem neuen Thermoblock zu befestigen.Die kleine Metallplatte mit der der alte Thermosensor befestigt war ist auch derart durchgerostet und jetzt auch verbogen. Gibt es eine andere Möglichkeit den Thermosensor zu befestigen oder gibt es diese kleine Metallplatte irgendwo zu kaufen, die war nicht nämlich nicht dabei und ist als Ersatzteil scheinbar nirgends zu haben. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung :2639:
    Werbung
  • Die Metallplatte gibt es m.W. nicht zu kaufen. Geh mal auf die DL-HP und besorge die Emailadressen der Servicepartner, höflich anschreiben mit der Bitte, ob es möglich wäre, daß sie dir ein gebrauchtes Ersatzteil schicken. Damit habe ich schon gute Erfahrung gemacht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Bitte, keine Ursache.
    Von welchem Servicepartner bekommst du jetzt dein Ersatzteil?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!