Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung

      Hallo!
      Ich will mir meinen ersten Kaffeevollautomaten zulegen, habe aber keine Ahnung welcher Ideal zu mir passt!
      Ih hoffe das ihr mir helfen könnt....
      Mir ist wichtig, dass
      Der Kaffee heiß ist,
      Die Maschine nicht zu Laut ist (ich arbeite im schichtdienst und mein Mann steht nicht um halb5 auf)
      Man die Aufschäumanlage gut und einfach zu reinigen ist,
      Die kaffeestärke und Art zu wählen ist!

      Design ist mir nicht wichtig!
      Beim Preis bin ich flexibel, wenn es gute Maschinen für 500€ gibt schön, wenn man mehr als 1000 ausgeben sollte auch gut! Mein Limit wäre glaub ich bei 1500€.
      ich habe nicht vor mir in 2 Jahren eine neue Maschine zu kaufen weil die Maschine nachlässt oder es keine Ersatzteile zu kaufen gibt!
      Ich wäre dankbar für Tipps und Empfehlungen!!!
      Lg Janina
      Werbung
    • Kaufberatung

      Moin erst mal Janina !

      Ich empfehle Dir die KVA der schweizer Firma Jura. Ein einfaches, bewährtes und solides Modell ist die Jura Impressa F50. Die Maschine liegt vom Preis her etwas über 650,- €. Schau mal hier : www.idealo.de . Das neueste Modell der F- Serie ist die Jura F8 TFT. Das Bedienkonzept über den TFT- Monitor ist eine elegante und aber zugleich auch einfache Lösung. Preislich liegt die Maschine knapp unter 1000,- €. Mit zu den Top- Geräten der Marke Jura gehört die J9.3 TFT, die preislich unter 1500,-€ liegen dürfte. Am besten Du verschaffst Dir selbst ein mal einen Überblick, indem Du Dir die Geräte in einem Jura- Fachgeschäft oder in einem Elektro- Fachmarkt zeigen und vorführen lässt. Du solltest Dir aber vorher auf der Homepage von Jura zunächst einmal ein paar Grundinformationen über die Geräte einholen.

      Gruß

      Wolfgang