Unterschiedliche Kaffeemengen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Unterschiedliche Kaffeemengen

    Hallo,

    ich habe die ECAM 24.467 (baugleich der ECAM 24.450).
    Wenn ich bei "mein Kaffee" einmal "Normale Stärke" und "Sehr stark" hintereinander ziehe, sind bei gleicher Tassengröße unterschiedliche Kaffeemengen in der Tasse (beim 2.Zug).
    Kann ich da etwas an den Einstellungen ändern?
    Maschine ist 2 Monate alt.

    Danke für Tipps
    Werbung
  • Wie stark unterschiedlich, mess mal ab. Und was bedeutet "beim 2.Zug"?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • tcom schrieb:

    Beim ersten Mal eine Menge von 21 cl=210ml

    :denk: Eigentlich ist 180ml das Maximum bei einer Tasse. Da du noch Garantie hast, solltest du dich an die DL-Hotline wenden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!