EAM 3000 ,Tassensymbole blinken, bleibt kalt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • EAM 3000 ,Tassensymbole blinken, bleibt kalt

    Hallo,
    bin neu hier in diesen Forum, habe folgendes Problem:
    nach dem einschalten der EAM 3000 blinken die Tassensymbole dauerhaft,
    die Warmhalteplatte bleibt auch kalt. Einmal hat das rote Dreieck Symbol aufgeleuchtet.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.Im voraus vielen Dank.
    Werbung
  • Entweder Heizung/Thermoblock oder Übertemperatursicherungen defekt. Hast du ein Meßgerät, denn ohne geht garnichts.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Nicht kompliziert. Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum öffnen des Gerätes. Der TB ist unter der Warmhalteplatte. Zuleitung zur Heizung abziehen, dann mußt du an der Heizung ca. 50 Ohm messen, ansonsten defekt. Die Thermosicherungen sitzen in der Zuleitung und sollten Durchgang haben.
    Ansonsten findest du über die Suchfunktion genug Beiträge über solch einen Fehler.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!