Primmadonna avant keine Milch - kein Heißwasser - pumpt nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Primmadonna avant keine Milch - kein Heißwasser - pumpt nicht

    Hallo,
    ich habe zu Weihnachten eine tolle Primadonna avant bekommen und war bisher sehr zufrieden. Heute morgen wollte ich mir einen Latte macciato machen, aber es kam kein Milchschaum. Mittlerweile pumpt die Maschine überhaupt keine Milch mehr und das Heißwasser funktioniert auch nicht. Espresso schmeckt nach wie vor. Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
    Werbung
  • Hallo Barbara,
    dies sollte ein Defekt sein, wo man die Maschine öffnen muß. Daher mußt du dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, da die Maschine erst 1 Woche alt ist.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!