Kaufberatung Günstige Studentenkaffeemaschine

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Günstige Studentenkaffeemaschine

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kaffeemaschine für meine Freundin (und mich :1f642: ).

      Ich besitze eine Senseo Pad Maschine und einen Bodum Brazil Kaffeebereiter. Die Senseo Maschine wird mit Pads genutzt, der Kaffebereiter mit illy Espresso Bohnen. Ich bin mit der Kombination beider Zubereitungsverfahren sehr zufrieden, meine Freundin wünscht sich jedoch eine Maschine welche auch Cappuccino, Latte Macchiato und Kaffee zubereiten kann.
      Ich habe bereits mehrere Stunden damit verbracht geeignete Maschinen zu finden, nur leider habe ich die passende Maschine bisher nicht gefunden. Aus diesem Grund hoffe ich auf eure Hilfe.
      Die groben Rahmendaten lauten:

      - Maximal 150 €
      - Hersteller egal
      - Pads und gemahlener Kaffee sollten verwendet werden können
      - integrierter Milchaufschäumer

      Es wäre nett wenn ihr mir einige Vorschläge posten würdet. Bisher kommt für mich die Saeco Nina Plus Cappuccino am ehesten in Frage, allerdings habe ich nicht nur positive Rezensionen gelesen. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Vorschläge.

      Viele Grüße,

      Cercurus

      PS: Sollte die Kombination Pad/ gemahlener Kaffee in der Preisklasse nicht möglich sein, interessiert mich eure Meinung zu Pad Maschinen a la Senseo Latte Select, WMF 10 etc. Vielen Dank.
      Werbung
    • Die günstigste Variante, die mir einfällt und da Du mit der bisherigen Lösung zufrieden bist, wäre die Anschaffung eines dieser Milchquirls. Somit braucht ihr nur ein paar € investieren (als Student hat man davon nie zu viel :1f609: ) und Deine Freundin bekommt ihren Cappuccino oder Latte Macchiato.

      Oder muss irgend eine Automatik vorhanden sein?

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL