De Longhi EAM 3400 digital - Mahlwerk tauschen.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi EAM 3400 digital - Mahlwerk tauschen.

    Hallo. Bei meiner EAM 3400 scheint das Mahlwerk kaputt zu sein (sobald das Mahlwerk anläuft ertönt ein lautes hässliches Geräusch).
    Kann mir jemand eine Anleitung zum Austausch oder Reperatur geben. Wäre sehr froh. Grüße Andy :1f622: :1f615: :2615:
    Werbung
  • Evtl. hast du einen Fremdkörper im Mahlwerk. Lies dich mal hier ein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Vielen Dank. Ausbau und Reinigung hat geholfen.

    Aber dafür kommt jetzt mein Kaffee nur tröpfchenweise raus. Der Spülvorgang und der Dampf im Aufschäumer laufen einwandfrei.

    Hab so den Eindruck als sei da was verspopft.

    Kann das sein das ich beim Zusammenbau was abgequetscht habe?

    Die Brühgruppe hab ich schon mal vorsichtshalber zerlegt - gereinigt - neue Dichtungen- gefettet.

    Hast Du einen Verdacht? :otopic: :1f615:
  • Mein Verdacht: Klick mich
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • andy81200 schrieb:

    die ober Brühgruppe so jedes zweite mal mit entkalke

    Hallo Andy,
    dann schaut`s natürlich anders aus. Ich vermute mal, daß sich der Mahlgrad verstellt hat. Stell den mal gröber, das wirkt sich aber erst nach 2-3 Tassen aus.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!