Suche: Kaffee Tassen Erwärmer

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Suche: Kaffee Tassen Erwärmer

      Hallo!

      Ich suche für die Jura J9 Impressa TFT (mein Gott was ein Name...) einen Kaffee Tassen Erwärmer.Dieser sollte, wie das Original relativ viele Tassen aufnehmen können.Ich würde ja auch das Original kaufen, nur leider habe ich als Schüler der seinem Dad was gutes schenken will leider nicht das Geld um Ihm das zu kaufen.Daher ist meine Frage an euch ob es etwas vergleichbares gibt, für etwa die Hälfte, also rund 80€.

      Vielen Dank,

      Nils
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

    • Für den Privatbereich kenne ich nur die Geräte von Jura, sowie einiger Küchengerätehersteller, dann aber als Einbaulösung (Schublade) für den Küchenschrank. Letzteres übertrifft sogsr den Preis des Jura-Tassenwärmers.
      Per Google habe ich gerade das gefunden, evtl. kommt so etwa sin Frage: google.de/imgres?imgurl=http:/…09&ty=53&biw=1280&bih=885
      Ich bin mit dem Verkäufer übrigens nicht verwandt, noch bin ich es selber. Wenn du bei Google "Tassenwärmer Saeco" eingibst, findest Du per Bildsuche sogar andere Anzeigen mit diesem Gerät, auch in weiß.
      Ansonsten:
      Wenn ich mir als Schüler ein Geschenk nicht leisten konnte, habe ich dieses mit mehreren Personen zusammen geschenkt, also entweder mit meiner Schwester, Mutter, Oma, Opa etc.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL