Cafe Latte Tasten etc. und Heißwasser funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Cafe Latte Tasten etc. und Heißwasser funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    wir haben seit 3 Woche eine Prima Donna 6600. Als ich heute Morgen einen Latte Macchiato machen wollte, reagierten die Tasten nicht, d. h. sie leuchteten nicht blau auf und es tat sich nicht. Auch die Heißwassertaste reagiert nicht. Stattdessen zeigt das Display an: Aufheizvorgang läuft ... bitte warten. Nach kurzer Zeit steht dann wieder Kaffeebezug bereit. Aber es tut sich nichts. Auch die Funktion "heiße Milch" ... keine Reaktion.

    Haben schon den Netzstecker gezogen, automatische Reinigung durchgeführt, und auch die Brüheinheit herausgenommen und gereinigt, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Anja
    Werbung
  • Hallo Anja, evtl. ist ein Thermostat der Dampfheizung hinüber. Falls du Garantie hast, ab zum Händler.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!