Eure Meinungen zur DeLonghi Nespresso Citiz

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinungen zur DeLonghi Nespresso Citiz

      Hallo liebe Kaffeegenießer :1f609:

      da die Kaffeefans in meiner Familie immer mehr und anspruchsvoller werden steht bei uns wohl eine Neuanschaffung an.
      Aktuell haben wir eine kleine Senseo Viva Cafe und würden nun gerne zur DeLonghi Nespresso Citiz (=> klick ) aufrüsten. Ich finde da ist geschmacklich sicher mehr drin :1f609:
      Die Maschine sieht für mich als Laien ganz gut aus, was meint ihr? Mein Budget liegt so zwischen 150 und 200 Euro, wenn ihr also andere Tipps habt dann nur her damit :2615:

      viele Grüße

      Frank aka Framm
      Werbung
    • Framm schrieb:

      da die Kaffeefans in meiner Familie immer mehr und anspruchsvoller werden

      In dem Satz oben ist der Knackpunkt das Wort "mehr". Was heisst das, wieviele Kaffees werden bei euch am Tag gezogen. Nespresso ist schon was feines, aber der Kaffee ist schw....teuer.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • So habe ich das auch verstanden :1f602: . Eine Nespresso ist in meinen Augen nur sinnvoll, wenn nicht viel Kaffee am Tag getrunken wird oder wenn es nicht aufs Geld ankommt. Bei einem Kapselpreis von um die 40cent hat man schnell die höheren Anschaffungskosten eines KVA`s raus, wenn einige Kaffee`s getrunken werden. Deswegen oben meine Frage: " wieviele Kaffees werden bei euch am Tag gezogen"
      Gruß Stefan