La Pavoni Domus Bar Siebträger Läuft über HILFE

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • La Pavoni Domus Bar Siebträger Läuft über HILFE

    Hallo ich bin nicht oft hier am Board aber vor einiger Zeit habe ich schon mal Hilfe bekommen bei meiner WMF 1000
    Aber das ist schon Geschichte .
    Nun habe ich mir eine La Pavoni Domus Bar ersteigert angegeben war ein Kleiner Defekt Siebträgerdichtung wäre wahrscheinlich kaputt, nun habe ich Sie erneuert ohne Erfolg der Siebträger läuft über kann es sein das der Kopf und der Siebträger verschlissen sind?
    Würde mich überHilfe sehr freuen Das Gerät gefällt mir nämlich für den Anfang sehr gut.
    Mit freundlichem Gruß
    Norweger
    Werbung
  • Ich glaube nicht das der Kopf od. der ST verschlissen sein können.
    (das Sieb hast du ja sicher drinnen !? - denn ohne Sieb läuft es immer über)

    Es liegt sicher an der Dichtung !
    Ich weiß nicht wie es bei der Domusbar ist aber da gibt es oft 2 Stärken von BG Dichtungen,
    bzw. Unterlegscheiben damit eben die dünnere auch passt.

    Könnte auch am Duschensieb liegen - ist das gereinigt und in Ordnung ?

    Ev. liegt es auch am ST-Sieb - das es oben am Rand eine Beschädigung hat !??

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.smith ()

  • Eine blöde Frage die mir gerade gekommen ist.
    Der ST ist doch original !?

    Ich hatte etwas ähnliches mit einem nicht Originalen vor kurzem.
    Da waren die Ohren des ST´s zu dünn, der ST ging zwar auf Spannung,
    aber nur weil er mit dem Griffstück an der BG anstieß - so verhinderte das ich das Ding richtig anziehen konnte.

    Bei der Domus-Bar habe ich gesehen das doch einiges Spiel (1-2cm) ist zwischen dem Metallanschluß zum Griff und der BG.
    Sollte das nicht sein ....