Empfehlenswerte Kaffeemaschine zum günstigen Preis?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits

      Hallöchen, ich bin aus Neugier hier und würde gern die internationalen Kaffeesorten aus Südmamerika unter die Lupe nehmen. Ich selber trinke relativ selten Kaffee. Aber wenn ich Kaffee genieße, dann in vollen Zügen. Ich hoffe, dass es hier interessante Beiträge zu Kaffeesorten gibt und freue mich auf interessante Threads zu diversen Themen.
      Werbung
    • Empfehlenswerte Kaffeemaschine zum günstigen Preis?

      Ich habe vor Kurzem als Werbegeschenk eine kostenloste Minikaffeemaschine erhalten, wo der Kaffee am Filter heruntröpfelt und für bescheidene Verhältnisse gedacht ist. Anonsten mache ich meinen Kaffee immer mit gekochtem Wasser aus dem Wasserkocher und mix es mit Kaffeepulver.Viel leckerer wäre er aber aus einer Kaffeemaschine. Welche Geräte könnt Ihr einem Anfänger für bescheidene Verhältnisse empfehlen?
    • Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread mal hier mit rein, denn der Kaffeekonsum ist wichtig für eine Empfehlung.
      Da du wenig trinkst und ein Geniesser bist, wäre eine kleine Nespresso für dich am besten. Die gibt es auch mit Milchaufschäumer.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!