Bosch Verobar 300

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Bosch Verobar 300

    Guten Tag zusammen,

    da ich nun schon viel gelesen und gegoogelt habe,bleiben noch ein paar fragen offen.

    Unsere Maschine 13.000 Bezüge, Wasser grösser 24° dh.

    Entkalken 1x pro Woche, Wasserfilter 1x die Woche neu, 1x die Woche Reinigungsprogramm.

    1x Woche Brühgruppe renigen.

    So, bekommt man ein Wartungsset für die Maschine, um alle relevanten Dichtungen zu erneuern, und für die Brühgruppe general zu überholen?

    Danke

    Peter
    Werbung
  • Verobar 300 von Bosch

    Hallo Gnom1965,

    dieses google-mal nervt mich langsam, entweder man hat einen Tipp oder man hat keinen. Also du ich würde einfach immer zum Original-Hersteller auf die Seite gehen...Schau mal hier rein www.bosch-home.com/de/store, wenn du die Ersatzteile nicht auf anhib findest, dann ruf einfach an und frag dort nach. Der Kundenservice ist Top.

    Hoffe ich konnte dir helfen, ich würd's auf jeden Fall so machen.

    Viele GLück.

    LG
    Patty
  • PattyZ schrieb:


    dieses google-mal nervt mich langsam, entweder man hat einen Tipp oder man hat keinen.

    Für ein Mitglied, dass seit heute hier im Forum unterwegs ist, kein guter Einstand hier direkt eine dicke Lippe zu riskieren!
    Dein Tipp bringt gnom1965 auch nicht weiter.

    @gnom1965:
    Warum mehr tauschen als notwendig? Beim überholen der Brühgruppe reicht es vollkommen aus, die Dichtungen zu tauschen, alle Einzelteile zu reinigen und neu zu fetten.
    Einzelteile der Brühgruppe gibt es nicht, wenn Du diese, warum auch immer, tauschen willst, musst Du eine neue Brühgruppe kaufen.

    Gruß
    Gregor

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL