Delonghi ECAM 22.110 Problem: Maschine lässt sich nicht mehr bedienen.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ECAM 22.110 Problem: Maschine lässt sich nicht mehr bedienen.

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gestern die Delonghi ECAM 22.110 gekauft sie angeschlossen, die ersten Schritte befolgt und mir einen Kaffee gemacht.

    Soweit so gut, nach dem ich einen weiteren Kaffee machen wollte habe ich gesehen das das rote Warndreieck aufleuchtet und die beiden Leuchtdioden links und rechts neben dem Kaffeestärkeregler aufleuchten.

    An und ausschalten geht nicht mehr, keine Reaktion, wenn ich den Hauptschalter hinten am Gerät ausschalte und nach einiger Zeit wieder anmache, habe ich die gleiche Problematik.

    Dann wollte ich die Brüheinheit entfernen, diese ist aber runtergefahren, so dass ich diese nicht herausnehmen kann.

    Wenn ich die doppelte Espresso Taste und die doppelte Kaffee Taste gleichzeitig gedrückt halte, fängt die Maschine an zu brummen und nach einiger Zeit gehen die blinkenden Dioden links und rechts neben dem Kaffeestärkeregler aus. Nun leuchtet nur noch das Warndreieck und ich kann die Maschine vorne aus und einschalten.

    Aber das war es funktionieren tut immer noch nichts, die Brüheinheit steckt immer noch fest.

    Wenn ich nun den Hauptschalter aus und wieder ein schalte, leuchtet alles wie gehabt.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder muß ich das Gerät nach einem Kaffee schon wieder zurückschicken?
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oliverpeters ()