Nach Einbau einer neuen Pumpe kein Milchschaum mehr.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Nach Einbau einer neuen Pumpe kein Milchschaum mehr.

    Hey Leute, so oft habe ich mir hier Tipps geholt, sogar eine neue Pumpe in meine Prima Donna gebaut, es sei erwähnt ich bin weiblich und habe mit Technik nichts am Hut.

    Doch es hat alles gut geklappt. :1f642: Ich hab die Seitenteile isoliert und die Maschine schnurrte wie am ersten Tag.Nun kann ich aber keine Milch mehr ziehen.....sie pumpt und versucht, alles aber die Milch läuft zurück, was rauskommt ist Wasserdampf. Nun habe ich die Dichtungen des Anziehkolben erneuert und auch nicht besser.Heisswasser kommt super raus. Dann kommt Aufheizgang ..bitte warten... ja und warten kann ich lange...also erst wieder ausschalten...dann geht's wieder für 4-5 Tassen.Jetzt kam Allgemeine Störung .... und nun hab ich echt bald die Nase voll.....Kann mir jemand einen Tip geben ausser das ich mir eine neue kaufen soll. :1f644:
    Werbung
  • Der Fehler sollte im Bereich der Dampfheizung/Thermoblock zu suchen sein. Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum durchmessen einer ESAM.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die Dampfheizung hat mit Kaffee nichts zu tun. Woher kommst du? PLZ?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo....so danke für die Hilfe bei so vielen Teilen die ich in die Prima Donna gebaut habe.

    Nun hatte ich keine Lust mehr.Man muss wissen, wann man aufhören muss Geld reinzustecken.

    Ich habe mir am Mittwoch eine neue gekauft und diesmal keine delonghi, diese hatte mir nie Freude bereitet.

    L.G :1f642: :1f642: :1f642: :1f642: :blumen:
  • Schade. Aber ich melde gleich mal Interesse an der Primadonna an. Kannst mich gerne mal per PN kontaktieren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • private Nachricht. Aber lass mal gut sein, wenn du sie schon in Ebay eingestellt hast. Viel Erfolg.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!