Erfolgserlebnis

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Erfolgserlebnis

      Hallo, ich bin neu hier und gerade völlig begeistert und deshalb möchte ich euch an meiner Begeisterung teil haben lassen und euch einen riesen Dank :thump: :blumen: aussprechen.

      Ich habe eine Privileg Esperienza, wohl baugleich der De Longhi EAM 3000.

      Der Kaffee hat immer super geschmeckt, bis er irgendwann nicht mehr richtig heiß wurde. Deshalb bin ich auf eine Padmaschine umgestiegen, was aber überhaupt nicht mit dem Vollautomaten zu vergleichen war. Und weil ich immer meinem leckerem Kaffee nachgetrauert habe, brachte ich es auch nicht fertig meine Esperienza zu entsorgen.

      Dank eurer Seite, euren vielen Tipps und Anleitungen und der Hilfe meines Mannes, habe ich mich ran getraut und habe meine Maschine in Einzelteile zerlegt, geputzt und gefettet und habe es auch wieder geschafft, sie zusammen zu bauen.

      Jetzt duftet es wieder herrlich nach frisch zubereitetem Kaffee in meiner Küche und dieser wohl duftende Kaffee ist heiß und einfach nur himmlich. Ich bin so begeistert, dass ich jetzt wohl die ganze Nacht eine Tasse Kaffee nach der anderen trinken werde. :prost:


      Liebe Grüße Annett
      Werbung
    • Hallo Annett,
      danke für das Lob :thump: und Glückwunsch zur erfolgreichen Überholung deines KVA`s :1f37b:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!