Krups Suziliana on/off leuchte und tresteranzeige blinken

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Krups Suziliana on/off leuchte und tresteranzeige blinken

    Hallo zusammen ,
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Siziliana

    wenn ich die Maschine anmachen möchte blinkt sofort die Kontrolleuchte für den Tresterbehälter , wenn ich die schublade kurz rausziehe und wieder einsetze geht die Leuchte aus und der Brühkolben fahrt runter dann kann ich vorne an der schublade sehen das die von hinten druck bekommt und vorn leicht anhebt dann geht die Konrtollleuchte Vom trester behälter wieder an und vom Brühkolben höre ich ein brummen als wie wenn was Blockieren würde und dier tresterbehälter läßt sich auch nicht mehr rausziehen .

    Hoffe das ihr mir helfen könnt

    LG Edvprimat
    Werbung
  • Hallo Achim,
    und dann fangen die Led rot un grün im wechswel an zu blinken und nichts geht mehr
    die Fehlermeldung bedeutet, dass die Brühgruppe nicht richtig positioniert ist. Hauptursächlich hierfür sind verschlissene O-Ringe oder mechanische Defekte der Brühgruppe. Da ist wohl eine Wartung fällig. Entsprechende Wartungsanleitungen gibt es hier im Downloadbereich. Ersatzteile bzw. Wartungssets gibt es z.B. bei Komtra oder BND.
    Gruß Rudi
  • Soooo alle Dichtungen erneuert Funzt wieder und die geschichte mit dem Tresterbehälter hat sich auch nerledigt das ist auf der inneren seite wo der Mirkoschalter befestigt ist bzw. der ist mit so nem Plastik teil wo auch ein Magnetschalter gehalten wird diese ist gerissen gewesen. Diese wieder geklebt und es klapt wieder
    Danke noch mal an euch denn ohne euch hätte ich dieses nicht in Angriff genommen

    LG Edvprimat