de longhi esam 3000 brühkolben festgefahren

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • de longhi esam 3000 brühkolben festgefahren

    hallo zusammen

    aus versehen haben wir das gerät eingestellt, während die brüheinheit draussen war. nun ist der brühkolben komplett nach oben gefahren und bleibt in dieser position.

    hat jemand eine Anleitung, wie wir den brühkolben wieder in eine Position bringen um die brüheinheit einzusetzen. ferner wäre ich um die info froh, ob nach dem einsetzen alles wieder justiert werden muss.

    herzlichen dank den konstruktiven helfern schon im voraus.

    grüss aus der schweiz kitech
    Werbung
  • kitech schrieb:

    hallo zusammen

    aus versehen haben wir das gerät eingestellt, während die brüheinheit draussen war. nun ist der brühkolben komplett nach oben gefahren und bleibt in dieser position.

    hat jemand eine Anleitung, wie wir den brühkolben wieder in eine Position bringen um die brüheinheit einzusetzen. ferner wäre ich um die info froh, ob nach dem einsetzen alles wieder justiert werden muss.

    herzlichen dank den konstruktiven helfern schon im voraus.

    grüss aus der schweiz kitech



    Hallo,

    Klick hier bitte,
    Brüheinheit steckt :(
  • herzlichen dank für die antworten.
    leider komme ich nicht weiter. zum einen finde ich in beiden links von euch keine info, wie ich den brühkolben herunter bringe. ebenso erscheint mir die funktion testmodus entweder nicht zu funktionieren, oder ich mache das grundsätzlich falsch. in verschiedenen anleitungen wird ein verschiedenes vorgehen beschrieben, wie man in den testmodus gelangt. irgendwie scheint jeder nicht zu gehen.
    gibt es eventuell eine passende Anleitung für den modelltyp esam 3000?
  • wenn du den Netzstecker ziehst und wieder einsteckst, sollte der Schlitten in die Entnahmeposition fahren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • ich zitiere stefan den vorschreiber: mal bist du Hund, mal bist du baum.
    ich bin der baum heute. danke euch allen.

    man sollte in erster linie alles, ich betone alles, installieren und es erst dann versuchen. dann geht es nämlich mit den verschiedenen anleitungen. wir haben schlicht und einfach den kaffesatzbehälter nicht eingestzt für die behebung des problems. und somit konnte der testmodus nicht gestartet werden. kurze rede langer sinn, alles zusammensetzen in den testmodus gehen die richtige taste drücken und schon fährt der brühkolben runter und die einheit kann eingesetzt werden.
    danke für die hilfe und sorry fürs baum sein.
  • kitech schrieb:

    ich bin der baum heute. danke euch allen.

    =) Passt, ich habe heute den ganzen Tag schon einen Baum gesucht.
    Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Kurzes OT: Stefan für deine Signatur solltest du auch das richtige Bild mit einstellen.... :floet:

    Edit Admin: Bitte haltet Euch an den blauen Hinweiskasten beim Erstellen von Beiträge! Bild aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
    Gruß Georgie

    Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()