Krups Siziliana pumpt kein Wasser mehr nach dem entkalken, will aber noch spülen!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Krups Siziliana pumpt kein Wasser mehr nach dem entkalken, will aber noch spülen!

    Hallo zusammen, ich habe nun schon viel über das Problem meiner Sizilianer gelesen, aber das Problem noch nicht gelöst. Also zum Anfang des Problem's.

    Ich habe die Maschine entkalkt, war bis zum Spülen alles OK. Aber nach dem Wasser auffüllen kam kein Wasser mehr. Nachdem ich die Schläuche alle durchgepustet habe und immer noch keine Änderung, habe ich einen neuen Flowmeter, eine neue Pumpe und eine neue Heizpatrone bestellt ( Die Maschine ist schon älter und hat auch schon viel Kaffe gebrüht, darum mal was neues )!
    Nachdem ich jetzt diese Teile ale gewechselt habe, immer noch das gleiche Ergebnis! Also wieder aufgemacht, Schläuche ( ausser zum Flowmeter ) LEER!
    Im Flowmeter steht auch Wasser, aber weiter ist das Wasser nach 3x Dampfbezug ( zum spülen bzw. entlüften ) noch nicht!! Hat jemand eine Idee für mich, oder muß ich die Maschine noch mehrmals entlüften bis wieder Wasser im System ist?

    LG

    Peter :1f474:
    Werbung