Neukauf Bosch Vero Cafe

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Neukauf Bosch Vero Cafe

      Zu Weihnachten haben wir uns eine Bosch 50159 schwarz gegönnt. Bis jetzt kann ich gutes berichten sie ist sehr leise im Gegensatz zu meiner DeLonghi und der Kaffee schmeckt gut und ist heisser. Gekostet hat das Teil 333 € bei Saturn.
      Was ich zu bemängeln habe ist das auf 2 Bezüge 1 halbe Tasse Wasser im Auffangbehälter sich ansammelt.

      Gruss
      Werbung
    • Heute habe ich das Reinigs und Entkalkungsprogramm angewendet.
      Dauer ca 35 min wobei man immer wieder mal eine Taste drücken muss. Wer auf nummer sicher gehen möchte sollte die Reinigungsmittel von Bosch nehmen die sind aber sehr teuer.
      Den Kaffeeauslauf wollte ich reinigen dazu muss man die Frontplatte nach vorne hebeln zum öffnen. Der Auslaufbehälter scheint verklebt darum ich ich das Teil in Reiniger eingelegt und durchgeblasen.
      Gruss Andreas
    • Nach knap 2 Jahren kann ich fast nur positives berichten. Der beschriebene Auslaufbehälter war jetzt verstopft. Den habe ich getauscht. Brühgruppe habe ich gereinigt und gefettet. Ansonsten keine Probleme . Milchschaum habe ich nie probiert da ich Laktose habe.
      Formschönes leises Gerät ohne viel Schnickschnack für den Preis für mich vollkommen ausreichend.
    • Danke für die Berichte :1f44c:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!