DeLonghi eam3500

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi eam3500

      Hallo Kaffefreaks
      ich möchte euch meine Folierte eam präsentieren.
      Gegenstände eam 3500.s aus 2009,Gebrauchter Service_wagen,natürlich Folie und etwas Weissen Lack
      Arbeitszeit ca 8. Std.
      -Ich weiss , ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt das Ergebnis und nach fünf Jahren und drei Umzüge sieht gerade die Farbe "Champagnersilber" nicht mehr so toll aus.
      Eure Meinung dazu?
      Gruß Gobbo
      Werbung
    • Hallo Gobbo,

      schöne Arbeit. Wie sieht es denn mit der Beständigkeit und Farbechtheit der Folien aus, gerade auf der Seite, wo sich der Thermoblock befindet?

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Danke für die Komplimente. Die Folie ist von guter Qualität und wenn schön warm sehr gut zu verarbeiten bzw. auch über die Front ziehen.Die Kurve und Kante der Front war etwas kompliziert und musste diese zwei mal neu machen. ....ich habe die inneren Lüftungsschlitze entfernt um das entweichen von Wärme besser zu ermöglichen. Bis jetzt ist noch alles Farbecht und klebt Bombenfest auch dank der vorher genannt Erwärmung der Folie da diese dann den Kleber richtig haftend macht und sich auch fast von selbst anpresst.