Incanto Auslauf Tassenfüller zerlegen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Incanto Auslauf Tassenfüller zerlegen

    Wenn der Kaffee nur aus einer Öffnung kommt oder oben herunter rinnt ist der Auslass vom Tassenfüller verstopft.
    Das kann durch (zu viel) Kaffefett-Ablagerungen oder zu feinen Mahlgrad (Kaffemehl passiert Sieb) entstehen.

    Werkzeuge: PZ1 Dreher, grosser Schlitzdreher.

    Die beiden PZ1 Schrauben raus drehen.

    An dieser Stelle nach oben klappen und den unteren Plastikhaken aushängen.

    Taste, Feder und rundes schwarzes Innenteil raus nehmen.
    2015-01-20 20.48.03.png
    2015-01-20 20.47.04.png
    Der Metallteil hat hinter sich ein Plastikteil welches mit einer Feder gespreizt wird.

    Das Teil läuft in einer Nut und kann mit einem beherzten Griff raus genommen werden.
    Alle Teile waschen, notfalls entfetten.
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eisenlager ()

  • Die drei Engpässe mit Pfeifenreiniger durch bürsten.


    Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge:
    Das Metallteil will wegen den Nuten nicht von alleine in die Fürhung darum an einer Seite ansetzen und von der anderen Seite mit einem breiten Schlitzscharubendreher rein drücken.

    Dabei nicht die Kante der Nut verletzen.

    Das schwarze Teil ist symmetrisch und passt immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eisenlager () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Knopf einfädeln, dabei den schwarzen Teil etwas schräg hoch halten.
    P1030874.JPG
    Die Feder lässt sich in die runde Führung in der Taste legen.
    kaffee-welt.net/index.php/Atta…419bd8e066b5f1889f85644e0
    Die Feder und die Taste halten so noch nicht, also nicht aufregen wenns dauernd raus
    fällt. Das Metallteil hoch schieben und den Deckel an der Plastiknase unten ansetzen. Jetzt die Taste drücken, dabei den Deckel ansetzen - die Führungen von den Schrauben halten nun die Taste und auch die Feder.

    Klickt, passt, Schrauben sauber ansetzen und mit sanfter Kraft rein
    drehen. Geschafft, läuft wieder wie Neu.
    Viel Spass.

    Ich merke gerade deutlich dass ich mir mal eine bessere Kamera kaufen sollte, diese Samsung ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eisenlager ()