De Longhi Magnifica Geräusche vor und nach Brühvorgang

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De Longhi Magnifica Geräusche vor und nach Brühvorgang

    Hallo alle zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Maschinchen.Vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen.Vor einiger Zeit fing meine De Longhi an beim anmachen und vor dem Brühen komische Geräusche zu machen,ich habe die Maschine aufgemacht und fest gestellt das die Geräusche von dem Antriebsmotor hinter der Brühgruppe kommen.Hab danke einer Anleitung hier im Forum in der Bucht einen neuen Motor(nur den Motor)gekauft und gewechselt.Die Maschine lief zwei Tage normal.Jetzt macht sie nach dem anmachen und vor dem Brühen komische metallische Geräusche.Ich hab sie wieder aufgemacht und meine das sie beim hoch und runter fahren dieser weißen Führung(ich hoffe ihr versteht was ich meine)diese Geräusche macht.Ich hab jetzt mal bei einem Reparatur Dienst angerufen,die würden nur alles komplett wechseln für ca 160,- Euro.Ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel.Hat vielleicht hier noch jemand einen Tip für mich was ich machen kann?Über Hilfe wäre ich super Dankbar!

    Lieben Gruß Binia
    Werbung
  • Hallo Binia,
    da hättest mal lieber gleich den ganzen Antrieb wechseln sollen. Ist nicht viel teurer und dauert auch nicht länger zu wechseln. Evtl. kannst du mit dieser Anleitung den Antrieb noch retten.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!