JURA Z5 2te Generation hängt sich nach der Kaffeezubereitung auf ( das 2 mal in 2 Tagen )

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • JURA Z5 2te Generation hängt sich nach der Kaffeezubereitung auf ( das 2 mal in 2 Tagen )

    Hallo zusammen ,

    habe ein Problem mit meiner Z5 2 Gen. sie hat sich inerhalb von 2 Tagen 2 mal aufgehangen nach der Kaffeezubereitung , lässt sich nur durch das trennen vom Netz beenden , hört sich an als wenn ein ventil hängen bleibt , möchte irgendwie schalten , bleibt aber hängen .
    Beim ersten mal habe ich sie ca 1 Stunde vom Netz genommen , dannach sind wieder ca 20 Tassen ohne Probleme gegangen .
    Die Maschiene habe ich vor 13 Monaten gebraucht von einem Händler gekauft , Garantie seit 1 Monat weg , konnte nichts unter der suche finden , habe aber noch ein ersatz Ceramicventil von meiner ersten Z5 hier rumliegen ,könnte es dies sein ?
    Habe sie jetzt wieder ans Netz genommen und funktioniert wieder.
    Denke dass hier ein Grösseres Problem in anmarsch ist.
    Für einen Tip wäre ich dankbar ,
    Gruss Bernd
    Werbung