Taschenmühle

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Taschenmühle

      Hallihallo,

      Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

      Ich bin sehr viel unterwegs an Orten an denen es kein Strom o.ä. gibt.

      Meinen Kaffee mache ich mir da direkt auf dem Feuer, mithilfe einer Stempelkanne.

      Nun würde ich wirklich gern meine Bohnen frisch direkt vor der Zubereitung Mahlen, habe aber keine Lust von Batterien a.ä. abhängig zu sein. Alte Manuelle Kaffeemühlen sind oftmals groß und "klobig", ich suche etwas das möglichst klein und handlich ist, wenn es in die Jackentasche passt wäre es perfekt.

      Zusammenklappbar damit die Kurbel nicht abreißt wäre super...

      Kann mir da jemand weiterheölfen, denn ich selber werde in den unendlichen Weiten des WWW irgendwie nicht so recht fündig :2639:

      Im voraus danke,

      schöne Grüße aus SH...
      Werbung
    • Für Dich perfekt geeignet wäre die Kaffeemühle Sözen. Kompakt, manuell und mahlt von grob bis Espressofein. Von vielen schon im alltäglichen mobilen Einsatz genutzt.

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL