Hat schon jemand versucht den Schriftzug selber zu drucken?Man bekommt ja keinen soweit ich weiss,selbst wenn man neue Wasserschalen oder Gehäuse kauft.Ich hab ein paar gemacht und die sehen fast aus wie Originalen.
[Blocked Image: http://freenet-homepage.de/epplesurfer/siena.jpg]
Schriftzug Opal Siena
-
-
Du weißt aber hoffentlich, daß sowas rechtlich nicht zulässig ist, da es sich um ein eingetragenes Markenzeichen handelt? Für Deinen Privatgebrauch mag das ja grade noch ok sein, aber Werbung solltest Du dafür nicht auch noch machen.
-
Kannst mich ja gleich anzeigen.Wenn ich so ein Quatsch schon höre,dann bereue ich jede Zeile die ich hier geschrieben habe.Logisch ist es Privatgebrauch,oder wie meinst du das?Aber das ist die Idee.Ich kleb die Dinger auf nen Billigföhn und verkauf den als Kaffeemaschine.Lach Lach.
Warum nett sein wenns Agressiv auch geht.
-
Hallo Achim,
warum denn gleich so schimpfen? Heinz hat Dich doch nur auf ein mögliches Problem hingewiesen (und ist mir dabei zuvor gekommen
).LG
Helmut :kaffee -
Hallo Achim, :kaffee
Du weißt aber hoffentlich, daß sowas rechtlich nicht zulässig ist, da es sich um ein eingetragenes Markenzeichen handelt? Für Deinen Privatgebrauch mag das ja grade noch ok sein, aber Werbung solltest Du dafür nicht auch noch machen.
Da hat der Heinz Rindfleisch schon Recht , Dich darauf hinzuweisen.
Kannst mich ja gleich anzeigen.
Warum nett sein wenns Agressiv auch geht.
Nur deswegen muß man ja nicht gleich in Luft gehen, oder???
Grüsse :kaffee
Kaffeeonkel -
-
Hallo Achim,
also nur für den Eigengebrauch und für die eigene Maschine, die dann auch der entspricht was dann drauf steht finde ich das durchaus legitim, ob es legal ist ist eine andere Frage.
Ich möchte nämlich meien überholte "Solis Master Pro" neu lackieren lassen und würde eigentlich gerne die Schriftzüge wieder an der Maschine anbringen - unter dem Klarlack.
Ich würde mich sehr dafür interessieren wie Du das machst, welche Folien Du benutzt, welchen Drucker, welche Stärke die folien haben usw.
Danke und Gruß
Frank
-
......Ich möchte nämlich meime überholte "Solis Master Pro" neu lackieren lassen und würde eigentlich gerne die Schriftzüge wieder an der Maschine anbringen - unter dem Klarlack....
Für solche Zwecke ginge z.B. "Wasserschiebefolie" . . . . ist hier etwas näher beschrieben: KLICK
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!