Hallo ihr Kaffee-Experten !
Wie lange kann ich eigentlich das Wasser im Tank meiner Silvia lassen ohne dass Algen o.ä. sich darin tummeln?? ?(In der Beschreibung war nichts zu finden. Beim VA ist das kein Problem, wechsele ich täglich. Hier muß ich ja erst mal Tassen runter, Deckel ab, beide Schläuche raus,..... Muß ich was besonderes beachten? :denk: Mal vorab schon Danke für die Tipps ! ![]()
Gruß Jutta