Hallo Ihr Lieben,
gerade noch habe ich im Gästeforum von den hilfsbereiten Usern hier geschwärmt [size=10] [/size]:verneig:[size=10] [/size][size=10] ... und schon bettelt meine Magnifica um Hilfe![/size]
Beim Bezug von Milchschaum blubberts kurz, dann wird auch Milch angesaugt - aber nur als erwärmtes Rinnsal in die Tasse transportiert.
Kein Milchschaum!
Habe verschiedene Tests durchgespielt:
- [size=10]Dabei zischt es NICHT! Ich gehe also davon aus, dass da keine Dichtung durch ist (?!)
[/size] - [size=10]Selbes passiert bei Cappuccino - und auch bei sep. Milchschaum-Bezug.
[/size] - [size=10]Deckel des Milchbehälters ausgetauscht, keine Änderung - also wird´s wohl nicht am Deckel liegen.
[/size] - [size=10]Wasserauslauf eingesetzt - produziert einwandfrei Heißwasser.
[/size] - [size=10]KVA wurde vor ein paar Tagen entkalkt, dachte evtl. ist die Temp. jetzt zu hoch (war so in einem Beitrag zu lesen) - Temp. auf "mittel" - keine Änderung.[/size]
- [size=10]Eben habe ich eine kleine Pfütze unter dem Gehäuse entdeckt - weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt oder wir einfach irgendwie gekleckert haben.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nun bin ich am Ende, habe die diversen Tips in meiner Suche zum Thema hier (m.E.) beherzigt und weiß nicht mehr weiter[/size]
[size=10]- und Göttergatte lauert schon wieder auf einen "Verschrottungstermin"...[/size][size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Bitte helft mir, damit meine Magnifica weiter ihr Gnadenbrot bei uns kriegt - und wir unseren Kaffee! [/size][size=10] [/size]:kaffee[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ganz lieben Dank im voraus[/size]
[size=10]die [font='Comic Sans MS, sans-serif']Kaffeemaus[/font][/size]