Aus meiner ca. 15 Jahre alten Viebiemme Siebträgermaschine (einkreisige) läuft seit gestern Wasser unten raus (sie steht nach der Benutzung sozusagen in einer Pfütze) ... was kann das sein? Ich habe sie erst vor ein paar Tagen entkalt. Der Espresso hat in der letzten Zeit auch nicht mehr wirklich geschmeckt und ich weiß nicht woran das liegen könnte... habe die Bohnen gewechselt - aber das war es nicht. Danke für Antworten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!