Hallo,
Heißwasser bzw. Milchaufschäumer (Dampf) funktioniert nicht mehr,
beim Drücken der Heißwassertaste ist nur ein leichtes Brummen zu hören,
es kommt kein Heißwaasser mehr raus, also auch kein Cappuccino möglich,
Pumpe defekt?,
danke schonmal für die Hilfe,
Gruß
ESAM 6600
-
-
Kaffee funktioniert?
Vermutlich eins der beiden Magnetventile verkalkt oder defekt -
Im Testmodus kannst du beide Ventile mal einzeln ansteuern: DeLonghi Reparatur und Wartung - Sammelthread zur ersten Hilfe
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Tip Testmodus,
beim Einzeltest EV1 tut sich nix mehr, also kein "Knacken",
EV1 defekt ? und wie heißt die Bestellbezeichnung für dieses Ventil ?,
Beim Testmodus "Pumpe ein" hört man nur das Brummen der Pumpe, soll Wasser kommen?
danke im vorraus!
Gruß -
Art.-Nr.: 5213210181, in der Artikelbeschreibung stehen weitere benötigte Teile. und du mußt beim neuen Ventil den Schutzleiteranschluss der Ventilspule anschliessen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!