hallo,
Habe das Problem, dass das Wasser immer aus/über dem Siebträger leckt. Dichtung wurde erneuert, aber half nicht. Was kann der Grund sein, was mache ich falsch. Das Problem ist allerdings neu, denn ich habe sie schon 10 Jahre und früher war das nicht der Fall.
Gruß Ursel
Gaggia Classic, Siebträger läuft über
-
Reisetante -
May 17, 2015 at 3:01 PM
-
-
Wenn die Dichtung neu ist und auch wirklich passt und der Siebträger fest eingespannt ist, kann das eigentlich nur an einem deutlich zu feinen Mahlgrad oder verstopften Sieb liegen...
-
Hmmm... -
Ich vermute die Dichtung, auch wenn sie neu ist.
Wie fest lässt sich der St reindrehen - bzw spürt man den Wiederstand der Dichtung ?
Ev muß mann etwas unterlegen (da gibt es für einige so Papierscheiben)Nur um das klarzustellen - wir reden von einem normalen Siebträger !?
Also keinen Cremazauberirgendwas ?
Denn bei denen läufts schon mal über.Gruß
Jürgen -
Danke für die Rückmeldung. Mahlgrad der Gaggia Mühle habe ich mehrfach geändert z.Zt. 5. Sieb ist einwandfrei.
Die Dichtung hat ein Fachbetrieb getauscht
einen Widerstand kann ich allerdings nicht spüren, wenn ich den Siebträger( normal) reindrehe.
Kann doch nur die Dichtung sein die irgendwie nicht passt.
Vielleicht muß ich nochmal zum Reparaturservice.
Gruß Ursel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!