3. Darf ich zum Entkalken schon einmal benutztes Enkalkergemisch verwenden? Also zuerst die Standardentkalkung durchführen und dann mit dem selben Enkalkergemisch den oberen Brühkolben enkalken?
Das würde ich nicht machen, da sie Entkalkerlösung nicht mehr die volle Löslichkeit für Kalk besitzt und somit evtl. nicht mehr den gesamten Kalk aus den Leitungen des oberen Brühkolbens löst. Damit hätte man auf lange Zeit gesehen nicht den vollen ERfolg der zusätzlichen Entkalkung.
Gruß
Gregor