Hallo zusammen,
seit einiger Zeit meldet meine WMF 800 "Service erwünscht"
heute quittiert das Ding den Dienst und meldet:
Herzlich Willkommen
Temp Fühler Dampf
Was kann ich tun, außer zur Reparatur einsenden?
Bitte um Hilfe
Gruß
Seller
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit meldet meine WMF 800 "Service erwünscht"
heute quittiert das Ding den Dienst und meldet:
Herzlich Willkommen
Temp Fühler Dampf
Was kann ich tun, außer zur Reparatur einsenden?
Bitte um Hilfe
Gruß
Seller
Das bedeutet, dass im Dampfboiler Deiner Maschine der Temperatursensor defekt ist.
Was Du tun kannst, anstatt die Maschine einzuschicken: Für 5 Euro einen neuen Sensor kaufen und selbst austauschen.
Was Du bereits im Vorfeld Deiner Frage hättest tun können: Die Suchfunktion des Forums hier benutzen. Das Fehlerbild ist hier schon unzählige Male beschrieben und inklusive Reparaturanleitung beantwortet.
Die Meldung "Service erwünscht" bekommst Du nicht selbst weg.
Hallo Heinz Rindfleisch,
Danke für die Antwort.
Ja das mt dem Suchen hätte ich tun können, da hste Recht!
sorry
Gruß
Seller
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!