• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Forum
  3. Die Bohne
  4. Selbströsten
  • Sidebar
  • Sidebar

Klarstein Heissluftfriteuse roesten

• cafebohne15
  • June 8, 2016 at 4:11 PM
  • cafebohne15
    • June 8, 2016 at 4:11 PM

Hallo. Fa. Klarstein gibt an, dass man mit deren Friteuse Bohnen roesten und auch die Temperatur regulieren kann. Hat das schonmal jemand versucht? Kostet ca. 100 Euro, waere kostenguenstig.
    Gruesse

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• MikeAstra
    Man nennt ihn auch ECAMike
    Reactions Received
    117
    wcf.user.option.option30
    KVA
    • June 8, 2016 at 4:57 PM

Servus,

wie wärs einfach mal die Suche zu benutzen. :whistling:

Hier z.B.:
    Heißluftgrill

MfG
    Michael

Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. [color=#FF0000]Lebensgefahr![/color]

• cafebohne15
    • June 8, 2016 at 6:44 PM

Sorry das hilft mir nicht wirklich weiter. Hier handelt es sich um einen Heissluftgrill und ich meine Heissluftfriteuse. Gibts da einen Unterschied? Danke im Voraus

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    919
    • June 8, 2016 at 8:24 PM

In dem Heißluftgrill-Thread geht es auf der 2.Seite um die Klarstein - Friteuse.

Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

• cafebohne15
    • June 8, 2016 at 8:45 PM

Ja habs gelesen. So wie ich das verstanden habe hat die Trommel aber zuwenig Umdrehungen und es wurde ein schnellerer Motor eingebaut. Technisch bin ich total unbegabt und recherchier jetzt ueber schnellere Heissluftfriteusen, allerdings findet man keine Angaben.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    919
    • June 8, 2016 at 9:16 PM

Falsch verstanden

Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

• cafebohne15
    • June 9, 2016 at 12:55 PM

Jetzt gibts auch noch 2 verschiedene Modelle von Klarstein. Turbo. Ob der dann besser ist?

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    919
    • June 9, 2016 at 4:23 PM
    Quote from cafebohne15

Fa. Klarstein gibt an, dass man mit deren Friteuse Bohnen roesten und auch die Temperatur regulieren kann.

Wo hast du das gelesen?
    Michael hat mit der Turbo geröstet, ich denke mal die 2 Modelle werden sich gegenseitig nix nehmen. Wobei die Turbo durch das größere Kunststofffenster besser geeignet ist. Ich habe gestern mal angefragt, ob es nicht möglich wäre, klaren Kunststoff für das Fenster zu verwenden. Mal schauen, ob eine Antwort kommt

Gruß Stefan

• cafebohne15
    • June 9, 2016 at 4:29 PM

Danke hab jetzt grad auch die Turbo wg. grossem Sichtfenster bestellt Jetzt guck ich mal wo ich guenstig Bohnen bekomme. Schoenen Tag noch

• Stefan
    Moderator
    Reactions Received
    919
    • June 9, 2016 at 4:34 PM
    Quote from Stefan

Wo hast du das gelesen?

Gruß Stefan

• cafebohne15
    • June 9, 2016 at 5:22 PM

Was meinst du denn ? Hab direkt von Fa. Klarstein die weiss-gruene genommen, welche von allem noch das hellste Sichtfenster hat

• Gregor
    Administrator
    Reactions Received
    395
    Filebase Entries
    104
    wcf.user.option.option30
    KVA+ST
    • June 9, 2016 at 9:29 PM

Die meisten Kleinröster verkaufen auch Rohbohnen. Wenn es nicht explizit angeboten wird lohnt es trotzdem nachzufragen.

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750
    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL

• cafebohne15
    • June 9, 2016 at 9:39 PM

Hallo. Ja hab schon hier in meinem Mhm Umfeld nachgefragt. Leider nein. Jetzt etst mal bei Bonafede etwas bestellt. Mal sehn.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
WoltLab Suite Forum - Thread Template © 2004-2026 WBB Support