Hallo. Fa. Klarstein gibt an, dass man mit deren Friteuse Bohnen roesten und auch die Temperatur regulieren kann. Hat das schonmal jemand versucht? Kostet ca. 100 Euro, waere kostenguenstig.
Gruesse
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo. Fa. Klarstein gibt an, dass man mit deren Friteuse Bohnen roesten und auch die Temperatur regulieren kann. Hat das schonmal jemand versucht? Kostet ca. 100 Euro, waere kostenguenstig.
Gruesse
Sorry das hilft mir nicht wirklich weiter. Hier handelt es sich um einen Heissluftgrill und ich meine Heissluftfriteuse. Gibts da einen Unterschied? Danke im Voraus
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
In dem Heißluftgrill-Thread geht es auf der 2.Seite um die Klarstein - Friteuse.
Ja habs gelesen. So wie ich das verstanden habe hat die Trommel aber zuwenig Umdrehungen und es wurde ein schnellerer Motor eingebaut. Technisch bin ich total unbegabt und recherchier jetzt ueber schnellere Heissluftfriteusen, allerdings findet man keine Angaben.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Falsch verstanden
Jetzt gibts auch noch 2 verschiedene Modelle von Klarstein. Turbo. Ob der dann besser ist?
Fa. Klarstein gibt an, dass man mit deren Friteuse Bohnen roesten und auch die Temperatur regulieren kann.
Wo hast du das gelesen?
Michael hat mit der Turbo geröstet, ich denke mal die 2 Modelle werden sich gegenseitig nix nehmen. Wobei die Turbo durch das größere Kunststofffenster besser geeignet ist. Ich habe gestern mal angefragt, ob es nicht möglich wäre, klaren Kunststoff für das Fenster zu verwenden. Mal schauen, ob eine Antwort kommt
Danke hab jetzt grad auch die Turbo wg. grossem Sichtfenster bestellt Jetzt guck ich mal wo ich guenstig Bohnen bekomme. Schoenen Tag noch
Wo hast du das gelesen?
Was meinst du denn ? Hab direkt von Fa. Klarstein die weiss-gruene genommen, welche von allem noch das hellste Sichtfenster hat
Die meisten Kleinröster verkaufen auch Rohbohnen. Wenn es nicht explizit angeboten wird lohnt es trotzdem nachzufragen.
Hallo. Ja hab schon hier in meinem Mhm Umfeld nachgefragt. Leider nein. Jetzt etst mal bei Bonafede etwas bestellt. Mal sehn.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!