Hallo,
kürzlich habe ich eine DeLonghi ECAM26.455 gebraucht erworben.
Das Gerät sieht klasse aus und nach Austausch der Brühgruppe funktioniert diese auch recht gut. Was im Vergleich zu meiner vorherigen -ESAM 4200 jedoch nachteilig ist, ist die Menge einer Espressotasse.
Diese beträgt stolze 50 ml, somit ist es für meinen Geschmack eine eher wässerige Brühe. Bei den Kaffee/Milchgetränken, kann ich die Kaffeemenge selbst einstellen, bei einer Tasse Espresso konnte ich nichts dazu finden.
Hat Jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar!