Hallo, seit einigen Tagen benötigt die Maschine eine endlos lange Zeit, um das Menü anzuzeigen. Wenn es denn dann mal irgendwann kommt, kann man auf Kaffee drücken, so lange man möchte, es passiert nichts. Hat jemand zufällig ein paar Tips?Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!