Moin, S7 scheint die Tasten für Heißwasser und Dampf zu ignorieren.
Der Wahlschalter funktioniert, die Meldung Hahn zu erscheint.
Sporadisch funktioniert die Taste Heißwasser, der Bezug funktioniert dann normal. Nach Aus- und Einschalten sind die Tasten wieder ohne Funktion.
Wo setze ich an?