Produktion in Italien läuft, Auslieferung ab April. Kanns kaum erwarten
Warten auf Bianca
-
-
Hübschi
-
Hallo,
bin gespannt wenn du von der Maschine berichtest wenn du sie im Einsatz hast !
lg
Hannes -
Was regelt das Paddle ?
Preinfusion ? -
Nein. Das ist fürs Druckprofil zuständig. Schlechte Nachrichten aus Italien, wird nicht vor Juni ausgeliefert. Gute Nachricht es wird eine neue, passende Mühle in Hochglanz dazu geben.
In der Zwischenzeit schrauben wir dann halt an der Pavoni weiter. Jemand interesse da mitzufiebern? Dann mach ich Thread.
La Pavoni P/Tre zweigruppiger Siebträger mit riesigem Kessel.
MfG Paul
-
-
In der Zwischenzeit schrauben wir dann halt an der Pavoni weiter. Jemand interesse da mitzufiebern? Dann mach ich Thread.
Sehr gerne, die Siebträgerecke kann eh noch ein paar Beiträge vertragen

-
jep :1f44d:
-
Freitag 29.Juni. Jetzt ist sie da. Bilder kommen, das geht gerade irgendwie nicht.
MfG Paul
-
-
-
-
Tech. Daten
Maße 29x48,5x40 cm
Gewicht 26,5 kg
Kessel Kaffee 800 ml 1400 W
Kessel Dampf 1,5 ltr 1400 W
Kreiselpumpe 150 W
Tank 1,5 ltr. wahlweise FestwasserElektronik
Regelung Temp. Kaffee PID
Regelung Temp. Dampf PID
Dampfkessel Ein/Aus
Vorbrühdauer
Standby Funktion Ein/Aus
Bezugszähler
Zeitanzeige für KaffeeauslaufZubehör
Tamper aus Stahl 58 mm
Messlöffel
Blindfilter
Wasserfilter 70 ltr
Reinigungsbürste
Siebträger mit Auslauf nach vorne
Siebträger Bottomless
1er und 2er Sieb
Support für Espressotassen
Microfasertuch
Ersatzdampfdüse
Verschlauchung FestwasseranschlussUVP 1900.- €
-
Sieht gut aus -
viel Freude damit ! -
Moin moin,
vielen Dank für die ersten Bilder! Optisch finde ich die Maschine nicht ganz so gelungen, aber das ist Geschmackssache und in erster Linie steht die Funktion im Vordergrund.
Zur Funktion habe ich gleich eine Frage:
Wird die Pumpe wie üblich mit dem Bezugshebel rechts gestartet und dann das Druckprofil mit dem Paddle geregelt? Das Paddl funktioniert hydraulisch im Zulauf zur Brühgruppe?Gruß
Gregor -
Ja, Hebel startet den Brühvorgang. Paddle ist ein hydraulisches Stiftventil. Wenn ich heute abend dazu komm, nehm ich sie in Betrieb
MfG Paul
-
Na dann ran an den Paddle

Viel Erfolg beim ersten probieren !
lg
Hannes
P.S.: Ich finde den 2er Auslauf vom Design recht elegant - der Kaffee besteht dann im selben Maße aus rechts und links drehenden Espresso

-
-
der Kaffee besteht dann im selben Maße aus rechts und links drehenden Espresso

@hannes also ein racemisches Gemisch?
:1f602:
-
So, mal neues. Kaffee in einer anderen Dimension. Das Ding ist der Hammer. Paddle funktioniert super. Produktiom läuft. Ab September werden die nächsten ausgeliefert, leider.
MfG Paul
-
Hallo,
du schreibst :
Kaffee in einer anderen Dimension
Welche Dimension hatte er den vorher bzw. welche Maschine hattest du denn vorher ?Ab September werden die nächsten ausgeliefert, leider.
Wieso leider, du hast ja schon eine ?!lg
Hannes -
@hannes also ein racemisches Gemisch?
So ungefähr
..... wobei er schmeckt mir auch aus einem "normalen" 2er Auslauf , racemisch oder nicht , schmeckt immer 
-
Display More
Hallo,
du schreibst :
Welche Dimension hatte er den vorher bzw. welche Maschine hattest du denn vorher ?
Wieso leider, du hast ja schon eine ?!
lg
HannesVorher eine Mara, Zweikreiser auch von Lelit. Die kann der Bianca aber in keiner weise das Wasser reichen. Steht jetzt im Laden für die Kunden. Steht jetzt im Laden für die Kunden als Vergleich zur Jura S8 und Saeco Lirika.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!