mahlzeit.
Mir ist eben der lange griff vom dampfdrehknauf abgerissen.
Selbigen wieder kaufen, oder passt ein anderer?
Hab angst das es wieder passiert.
Danke
mahlzeit.
Mir ist eben der lange griff vom dampfdrehknauf abgerissen.
Selbigen wieder kaufen, oder passt ein anderer?
Hab angst das es wieder passiert.
Danke
Es passt auch der von der 4000er, den wirst du vermutlich nicht abbbrechen :1f600:
DANKE!
An genau den dachte ich! ![]()
Einfach austauschen und gut is?
wie is der vom handling?
Wenn Dir der Dampfknopf (immer) abbricht, dann stimmt aber etwas anderes nicht ;-). Entweder ist im Inneren alles verkalkt oder ein O-Ring hat sich verklemmt, usw. Würde erst da mal nachschauen. Bei mir lässt sich der Hebel einwandfrei und butterweich drehen (revidiere den kompletten Auslauf auch ab und zu, tausche die Dichtungen und fette sie ein).
nein.
Ich hab die maschine jetzt 2 bis 3 jahre.
War das erste mal.
War eigentlich überrascht das der so lange hielt.
Werd dann den annern mal testen.
Mahlzeit!
Hab Heute den von der 4000 - 4300 bekommen!
Is ja n richtg fettes Teil!!! :1f628:
Aber passt, und lässt sich auch sehr gut drehen! :1f61c:
Wirkt aber wie n Pickel...
Wirkt aber wie n Pickel...
:1f602: ist meistens so wenn was funktionell ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!