Haben Sie fehler gefunden, wahr das Display defekt oder was anderes ?
Gibt es fotos von Display platine?
Primadonna Elite ECAM 656.75 lässt sich nicht einschalten
-
-
Bei mir war das Display/Bedienteil defekt.
Neues gekauft und Maschine lief wieder
LG
-
und wie teuer Bedienteil ?
lg -
Ca. 220 € !
-
(((((( so teuer , und gibt es keine möglichkeit Display zu reparieren? Weil ich erwarte auch auf eine defekte maschine, schaltet nicht ein. Wahrscheinlich auch mit Display problemme
-
-
Ja leider so teuer !
Das Bedienteil ist komplett verklebt !
Aufmachen ohne es zu beschädigen unmöglich gewesen.Habe das defekte Bedienteil dann aufgebrochen, aber nicht wirklich den Fehler gefunden.
LG
-
könntest du bitte fotos von display platine hier zeigen, mal anschauen was für bauteile sind da(hab vor 10 jahren elektronik gelernt)
LG
-
Sorry habe das defekte Bedienteil entsorgt !
LG
-
Kien Problem, nur habe im net. versucht ein Display zu finden leider ohne Erfolg. Es gibt paar Verkäufer , aber zur Zeit nicht lieferbar.
-
Ich könnte es Dir bestellen ! Mein Händler hat 4 auf Lager
LG
-
-
Ich habe Kaffeemaschine noch nicht zu Hause, und ich weis noch nicht was ist genau defekt.Maschine schaltet nicht ein.
Lg
-
Wäre bei dem hohen Preis für das Display das Festpreisangebot von DeLonghi zu empfehlen? Das defekte Display würde ja nicht weiter verkauft werden können.
https://www.delonghi.com/de-de/service/ausser-garantie-reparatur#
-
In der Beschreibung steht doch für was die 69 Euro fällig wären. Für Drüberputzen und Knöpfe drücken.
-
In der Beschreibung steht doch für was die 69 Euro fällig wären. Für Drüberputzen und Knöpfe drücken.
Weiter unten findest du ein Angebot für eine Festpreisreparatur.
-
Einen schönen guten Abend ins Forum,
ich habe hier auch einen Pflegefall. Die Maschine lässt sich nicht einschalten, piepst nicht und initialisiert auch nicht. Leistungsplatine bekommt Spannung, über Bluetooth wäre die Maschine erreichbar und zum Display werden je nach Pin 5V und 12V bereitgestellt.
Hatte jemand genau das gleiche Problem und kann bestätigen, dass es nur das Display war?
Mich wundert, dass die Maschine nicht initialisiert... bei anderen Modellen funktioniert eine Referenzfahrt, auch wenn das Display ausgefallen ist, obwohl ich jetzt nicht von allen Modellen meine Aussage bestätigen kann.
-
-
Falls noch jemand ein funktionierendes Elite 656.55 Display hat, wäre ich natürlich sehr interessiert.
-
Stell auch eine Anfrage im Marktplatz
-
Ich nemhe an der schwarzen Kabel (im angehaengtes Bild im roten Kreis) geht zum Mikroschalter von On/Of Taste von Maschine?
EDIT: Ja, habe es schon gefunden - so ist es

-
Wer Interesse hat, dem kann das Display repariert werden, einfach PN :1f44c:
-
Hallo,
ich habe hier auch meine ECAM 656.75.ms die seit paar Tagen keine Funktion mehr zeigt.
Keine Displayanzeigen nichts mehr.Auf die sehr guten Threads und Tipps auch vom SAECO Forum habe ich schon die Leistungsplatine auf die bekannten Stellen überprüft.
R55 / L1 LNK 364...Soweit ich das beurteilen kann ist hier alles scheinbar in Ordnung.
Ich messe mit dem MM gegen N an C4 (-5Volt) und an C5 (-15Volt) im Foto sind rot 12 eingemalt ist aber falsch es sind -15auch an J13 pin 5 (-15Volt) und pin 4 (-5Volt)
dann sollte doch normal irgendwas am Display erscheinen?Was kann ich noch messen.
Wie hoch sind die Chancen mit einem neuen Leistungsboard?Kann mir jemand helfen das Display /Leistungsboard / Zwischenplatine prüfen?
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!