Hallo zusammen,
ich besitze seit 2 Jahren einen Kaffeevollautomat.
Seit kurzen habe ich mein erstes Problem mit meiner Maschine.
Bei der Kaffeezubereitung kommt am Kaffeeauslaufrichter kein Wasser.
Es ist nur ein Brummen zu hören (ich denke das es die Pumpe ist).
Wer kann mir helfen?
Saeco Incanto HD 8917
-
-
Moin,
in den seltensten Fällen ist es bei der Incanto die Pumpe !Meist ist es das Auslaufventil, oder die Brüheinheit !
LG
-
Mahlzeit.
Ist das Auslaufventil das Bauteil das die Brüheinheit mit dem Schlauch des Erhitzers verbindet?
Unterhalb der Brühgruppe. -
-
Ok.
Schnellster Zugang zu diesem Bauteil? -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!